details
Title |
Fritz-Peter Hager/Daniel Tröhler (Hrsg.): Studien zur Pestalozzi- Rezeption im Deutschland des frühen 19. Jahrhunderts (Neue Pestalozzi- Studien. Bd. 3) Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1995. [Rezension] |
---|---|
Author | Osterwalder, Fritz |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 5, S. 787-790 |
Document | full text (436 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Forschungsergebnis; Bildungsgeschichte; Rezeptionsforschung; Geschichte <Histor>; 19. Jahrhundert; Pestalozzi, Johann Heinrich; Deutschland <bis 1945> |
sub-discipline | History of Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 1996 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Fritz-Peter Hager/Daniel Tröhler (Hrsg.): Studien zur Pestalozzi- Rezeption im Deutschland des frühen 19. Jahrhunderts (Neue Pestalozzi- Studien. Bd. 3) Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1995, 237 S. |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1996 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 19.08.2015 |
Citation | Osterwalder, Fritz: Fritz-Peter Hager/Daniel Tröhler (Hrsg.): Studien zur Pestalozzi- Rezeption im Deutschland des frühen 19. Jahrhunderts (Neue Pestalozzi- Studien. Bd. 3) Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1995. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 5, S. 787-790 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-107752 - DOI: 10.25656/01:10775 |