Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Direct Behavior Rating (DBR) als Methode zur Verhaltensverlaufsdiagnostik in der Schule: Ein systematisches Review von Methodenstudien
ParalleltitelDevelopmental behavior assessment in school by using Direct Behavior Rating (DBR): a review
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2015_2_Huber_Rietz_Direct_Behavior_Rating.pdf
Prüfsumme CRC253d38a2
Prüfsumme MD55a67ae5506b4ed221fd3bbf0ea72d660
Prüfsumme SHA256411d813b42b9c3739b830ecafcc2fb2dddbb49f89df5cfc194cff8878f5b7dd8

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)