details
Title |
Prüß, Franz/Kortas, Susanne/Schöpa, Matthias (Hrsg.): Die Ganztagsschule: von der Theorie zur Praxis. Anforderungen und Perspektiven für Erziehungswissenschaft und Schulentwicklung. Juventa 2009. [Rezension] |
---|---|
Authors | Dzengel, Jessica; Labede, Julia |
Source | Appel, Stefan [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]: Schulatmosphäre – Lernlandschaft – Lebenswelt. Schwalbach, Taunus : Wochenschau Verl. 2012, S. 237-239. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2012) |
Document | full text (1.443 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schulentwicklung; Ganztagsschule |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (from a serial) |
Language | German |
Year of creation | 2012 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Rezension von: Prüß, Franz/Kortas, Susanne/Schöpa, Matthias (Hrsg.): Die Ganztagsschule: von der Theorie zur Praxis. Anforderungen und Perspektiven für Erziehungswissenschaft und Schulentwicklung. Juventa 2009. 400 S., 978-3779921516 |
is part of: | Schulatmosphäre - Lernlandschaft - Lebenswelt |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.06.2015 |
Citation | Dzengel, Jessica; Labede, Julia: Prüß, Franz/Kortas, Susanne/Schöpa, Matthias (Hrsg.): Die Ganztagsschule: von der Theorie zur Praxis. Anforderungen und Perspektiven für Erziehungswissenschaft und Schulentwicklung. Juventa 2009. [Rezension] - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]: Schulatmosphäre – Lernlandschaft – Lebenswelt. Schwalbach, Taunus : Wochenschau Verl. 2012, S. 237-239. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2012) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-108635 - DOI: 10.25656/01:10863 |