search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Interaktive Whiteboards in der Gruppenarbeit: gesteigerte Aufmerksamkeit in unterschiedlichen Rollen
Authors
SourceBremer, Claudia [Hrsg.]; Krömker, Detlef [Hrsg.]: E-Learning zwischen Vision und Alltag. Zum Stand der Dinge. Münster [u.a.] : Waxmann 2013, S. 107-117. - (Medien in der Wissenschaft; 64)
Document  (3.087 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8309-2953-6; 9783830929536
ISSN1434-3436; 14343436
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Im Rahmen des Vortrags beschreiben die Autoren zunächst die theoretischen Grundlagen der Untersuchung, um anschließend kurz auf den Projekttag und seine Durchführung einzugehen. Danach ziehen sie aus der Analyse der Videoaufzeichnungen einige Schlüsse für die Konkretisierung und Weiterentwicklung des Einsatzes von IWBs (Interaktiven Whiteboards) für Gruppenarbeiten. (DIPF/Orig.)
is part of:E-Learning zwischen Vision und Alltag. Zum Stand der Dinge
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication26.06.2015
CitationBohrer, Clemens; Gorzolla, Peter; Klees, Guido; Tillmann, Alexander: Interaktive Whiteboards in der Gruppenarbeit: gesteigerte Aufmerksamkeit in unterschiedlichen Rollen - In: Bremer, Claudia [Hrsg.]; Krömker, Detlef [Hrsg.]: E-Learning zwischen Vision und Alltag. Zum Stand der Dinge. Münster [u.a.] : Waxmann 2013, S. 107-117. - (Medien in der Wissenschaft; 64) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-108668 - DOI: 10.25656/01:10866
export files

share content at social platforms