Detailanzeige
Titel |
Silvia-Iris Lübke: Schule ohne Noten. Lernberichte in der Praxis der Laborschule. Opladen: Leske Budrich 1996. [Rezension] |
---|---|
Autor | Arnold, Karl-Heinz |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 4, S. 689-691 |
Dokument | Volltext (358 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernbericht; Lernmotivation; Laborschule; Schulnote; Leistungsbeurteilung |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1997 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Silvia-Iris Lübke: Schule ohne Noten. Lernberichte in der Praxis der Laborschule. Opladen: Leske Budrich 1996, 237 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1997 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.07.2015 |
Quellenangabe | Arnold, Karl-Heinz: Silvia-Iris Lübke: Schule ohne Noten. Lernberichte in der Praxis der Laborschule. Opladen: Leske Budrich 1996. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 4, S. 689-691 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-108981 - DOI: 10.25656/01:10898 |