Detailanzeige
Titel |
Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review] |
---|---|
Autor | Marentic Pozarnik, Barica |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 1 (2011) 4, S. 103-105 |
Dokument | Volltext (131 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernerfolg; Lehrerrolle; Forschendes Lehren; Innovation; Empirische Untersuchung; Internationaler Vergleich |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Book review of: Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. 490 p., ISBN 978-961- 253-051-8. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2011 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 |
Quellenangabe | Marentic Pozarnik, Barica: Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review] - In: CEPS Journal 1 (2011) 4, S. 103-105 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110084 - DOI: 10.25656/01:11008 |