Detailanzeige
Titel |
Khine Swe, M. (Ed.) (2013) Critical analysis of science textbooks: evaluating instructional effectiveness [Kriticna analiza naravoslovnih ucbenikov: ocenjevanje ucinkovitosti poucevanja]. Dordrecht [etc.]: Springer. [Book review] |
---|---|
Autor | Slapnicar, Miha |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 4 (2014) 1, S. 137-141 |
Dokument | Volltext (142 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Naturwissenschaftliche Bildung; Schulbuch; Schulbuchforschung; Inhaltsanalyse; Evaluation |
Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Book review of: Khine Swe, M. (Ed.) (2013) Critical analysis of science textbooks: evaluating instructional effectiveness [Kriticna analiza naravoslovnih ucbenikov: ocenjevanje ucinkovitosti poucevanja]. Dordrecht [etc.]: Springer. ISBN 978-94-007-4167-6. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 07.08.2015 |
Quellenangabe | Slapnicar, Miha: Khine Swe, M. (Ed.) (2013) Critical analysis of science textbooks: evaluating instructional effectiveness [Kriticna analiza naravoslovnih ucbenikov: ocenjevanje ucinkovitosti poucevanja]. Dordrecht [etc.]: Springer. [Book review] - In: CEPS Journal 4 (2014) 1, S. 137-141 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110306 - DOI: 10.25656/01:11030 |