Detailanzeige
Titel |
Monique Ratermann & Sybille Stöbe-Blossey (2012). (Hrsg.). Governance von Schul- und Elementarbildung. Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension] |
---|---|
Autor | Dedering, Kathrin |
Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 223-226 |
Dokument | Volltext (252 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Evaluation; Lernstandserhebung; Trägerschaft; Elementarbereich; Kindertagesbetreuung; Kindertagesstätte; Schule; Schulentwicklung; Schulinspektion; Grundschule; Primarbereich; Projekt; Region; Steuerung; Gemeinde <Kommune>; Kinder- und Jugendhilfe; Netzwerk; Praxisbericht; Qualität; Vernetzung; Brandenburg; Deutschland; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1866-6671; 18666671 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Monique Ratermann & Sybille Stöbe-Blossey (2012). (Hrsg.). Governance von Schul- und Elementarbildung. Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: Springer VS, 327 S., ISBN 978-3-531-18426-5 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2015 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.09.2015 |
Quellenangabe | Dedering, Kathrin: Monique Ratermann & Sybille Stöbe-Blossey (2012). (Hrsg.). Governance von Schul- und Elementarbildung. Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension] - In: Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 223-226 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110552 - DOI: 10.25656/01:11055 |