details
Title |
Urs Haeberlin: Heilpädagogik als wertgeleitete Wissenschaft. Ein propädeutisches Einführungsbuch in Grundfragen einer Pädagogik für Benachteiligte und Ausgegrenzte. Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1996. [Rezension] |
---|---|
Author | Bleidick, Ulrich |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 4, S. 644-646 |
Document | full text (359 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Sonderpädagogik; Behinderung; Ethik; Wertorientierung |
sub-discipline | Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 1996 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Urs Haeberlin: Heilpädagogik als wertgeleitete Wissenschaft. Ein propädeutisches Einführungsbuch in Grundfragen einer Pädagogik für Benachteiligte und Ausgegrenzte. Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1996, 383 S. |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1996 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 18.08.2015 |
Citation | Bleidick, Ulrich: Urs Haeberlin: Heilpädagogik als wertgeleitete Wissenschaft. Ein propädeutisches Einführungsbuch in Grundfragen einer Pädagogik für Benachteiligte und Ausgegrenzte. Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1996. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 4, S. 644-646 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-111333 - DOI: 10.25656/01:11133 |