details
Title |
Hans-Georg Herrlitz: Auf dem Weg zur Historischen Bildungsforschung. Studien über Schule und Erziehungswissenschaft aus siebenunddreißig Jahren. Weinheim und München: Juventa Verlag 2001 (270 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Link, Jörg-W. |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 2 |
Document | full text (219 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Historische Bildungsforschung; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Schule; Schulforschung; Studie |
sub-discipline | History of Education Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2002 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Hans-Georg Herrlitz: Auf dem Weg zur Historischen Bildungsforschung. Studien über Schule und Erziehungswissenschaft aus siebenunddreißig Jahren. Weinheim und München: Juventa Verlag 2001 (270 S.; ISBN 3-7799-1427-1). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2002 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 20.01.2021 |
Citation | Link, Jörg-W.: Hans-Georg Herrlitz: Auf dem Weg zur Historischen Bildungsforschung. Studien über Schule und Erziehungswissenschaft aus siebenunddreißig Jahren. Weinheim und München: Juventa Verlag 2001 (270 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-11247 - DOI: 10.25656/01:1124 |