Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Infrastrukturen für das E-Learning im Hochschulsektor
Autor
OriginalveröffentlichungCarstensen, Doris [Hrsg.]; Barrios, Beate [Hrsg.]: Campus 2004. Kommen die digitalen Medien an den Hochschulen in die Jahre? Münster u. a. : Waxmann 2004, S. 407-415. - (Medien in der Wissenschaft; 29)
Dokument (901 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-8309-1417-2; 3830914172
ISSN1434-3436; 14343436
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der konzeptionelle Bezugsrahmen für nachhaltig wirkende E-Learning-Ansätze im Hochschulsektor, bestehend aus fünf Infrastruktursektoren: technokratische, strukturelle, informationelle, personelle und kulturelle Infrastruktur. Im Einzelnen wird dabei auf exemplarische Infrastruktur-Komponenten eingegangen sowie eine abschließende Betrachtung der Komplexität von Entwicklungsstrategien vorgenommen. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Campus 2004. Kommen die digitalen Medien an den Hochschulen in die Jahre?
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am03.11.2015
QuellenangabeKretschmer, Marc: Infrastrukturen für das E-Learning im Hochschulsektor - In: Carstensen, Doris [Hrsg.]; Barrios, Beate [Hrsg.]: Campus 2004. Kommen die digitalen Medien an den Hochschulen in die Jahre? Münster u. a. : Waxmann 2004, S. 407-415. - (Medien in der Wissenschaft; 29) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-112937 - DOI: 10.25656/01:11293
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen