details
Title |
Editorial „Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" |
---|---|
Authors | Kern, Dominique; Schmidt-Hertha, Bernhard |
Source | Bildungsforschung 11 (2014) 1, S. 1-7 |
Document | full text (229 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsprozess; Erwachsenenalter; Bildungsbedarf; Erwachsenenbildung; Bevölkerungsentwicklung; Gerontologie; Lebenslanges Lernen; Vergleichende Forschung; Ländervergleich; Europa; Frankreich; Deutschland |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research Adult Education / Further Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1860-8213; 18608213 |
Language | German |
Year of creation | 2014 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | In diesem Beitrag wird ein kurzer Überblick über die Artikel der Ausgabe 1 (2014) zum Themenschwerpunkt „Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" gegeben. (DIPF/cg.) |
other articles of this journal | Bildungsforschung Jahr: 2014 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 30.10.2015 |
Citation | Kern, Dominique; Schmidt-Hertha, Bernhard: Editorial „Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" - In: Bildungsforschung 11 (2014) 1, S. 1-7 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-113909 - DOI: 10.25656/01:11390 |