Detailanzeige
Titel |
Freiheit in der Erscheinung. Zum "Zweck" ästhetischer Bildung heute, hier und überhaupt |
---|---|
Autor | Parmentier, Michael |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2013) 48, S. 79-92 |
Dokument | Volltext (2.773 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Bildungsverständnis; Ästhetische Bildung; Ware; Leistung; Produktivität; Bildungsideal; Kunst; Wirkung; Subjekt <Phil>; Freiheit; Ästhetische Theorie; Konzeption |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2013 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.11.2015 |
Quellenangabe | Parmentier, Michael: Freiheit in der Erscheinung. Zum "Zweck" ästhetischer Bildung heute, hier und überhaupt - In: Pädagogische Korrespondenz (2013) 48, S. 79-92 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114640 - DOI: 10.25656/01:11464 |