Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Noticing and reasoning of teaching and learning components by pre-service teachers
ParalleltitelWie Lehramtsstudierende lernwirksame Unterrichtsbedingungen erkennen und interpretieren
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameJERO_2015_2_Schaefer_Seidel_Noticing_and_reasoning.pdf
Prüfsumme CRC39d2b0f6
Prüfsumme MD5fa07a8c4cb2ec4f0b236228db66c9d53
Prüfsumme SHA256505356ef5e63268662e5edf25e11520a54bccdff33c70354b491e09756cd50be

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)