Detailanzeige
Titel |
Klaus-Peter Horn/Lothar Wigger(Hrsg.): Systematiken und Klassifikationen in der Erziehungswissenschaft. (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. Bd. 15.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] |
---|---|
Autor | Papenkort, Ulrich |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 653-655 |
Dokument | Volltext (362 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erziehungswissenschaft; Theorie; Wissenschaftsgeschichte; Wissenschaftsdisziplin; Klassifikation |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1995 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Klaus-Peter Horn/Lothar Wigger(Hrsg.): Systematiken und Klassifikationen in der Erziehungswissenschaft. (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. Bd. 15.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994, 394 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.12.2015 |
Quellenangabe | Papenkort, Ulrich: Klaus-Peter Horn/Lothar Wigger(Hrsg.): Systematiken und Klassifikationen in der Erziehungswissenschaft. (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. Bd. 15.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 653-655 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114955 - DOI: 10.25656/01:11495 |