Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Aufgaben von Lehrkräften in inklusiven Bildungssystemen – Review internationaler Studien
Autoren
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 26 (2015) 51, S. 61-80 ZDB
Dokument  (262 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363; 09385363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Dieser Beitrag untersucht mittels eines systematischen Reviews des internationalen empirischen Forschungsstands die Aufgaben von Lehrkräften allgemeiner Schulen und von sonderpädagogischen Fachkräften in inklusiven Bildungssystemen. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am13.01.2016
QuellenangabeMelzer, Conny; Hillenbrand, Clemens; Sprenger, David; Hennemann, Thomas: Aufgaben von Lehrkräften in inklusiven Bildungssystemen – Review internationaler Studien - In: Erziehungswissenschaft 26 (2015) 51, S. 61-80 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-115775 - DOI: 10.25656/01:11577
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen