search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Getrocknete Stimmen. Auf dem Weg zu einer Didaktik des Lesens und Schreibens
Author
SourceLernen konkret 18 (1999) 3, S. 2-8 ZDB
Document  (23.061 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0722-1843; 07221843
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Autor untersucht den Stellenwert und didaktischen Ort von Lesen und Schreiben im Unterricht der Förderschule für geistige Entwicklung. (Autor)
Statistics
Checksums
Date of publication14.01.2016
CitationKleinbach, Karlheinz: Getrocknete Stimmen. Auf dem Weg zu einer Didaktik des Lesens und Schreibens - In: Lernen konkret 18 (1999) 3, S. 2-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-115890 - DOI: 10.25656/01:11589
export files

share content at social platforms