Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
Titel
Building on teachers’ beliefs to support inquiry pedagogies. Looking for synergies between two European projects
Autoren ORCID; ORCID; ORCID; ORCID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameQuesada_et_al_2014_Building_on_teachers_beliefs.pdf
Prüfsumme CRCc9fbef48
Prüfsumme MD5f3811fae9c193606a7eb831d65e664e9
Prüfsumme SHA256e1ae22696d715fdc27f19481d7da4de55dd669e38facfe36af2fe2e23c5f3f6b

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)