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Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-118299
DOI: 10.25656/01:11829
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-118299
DOI: 10.25656/01:11829
Original Title |
Das Ideal der Bildungs- und Erziehungspartnerschaft. Kritische Fragen an eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen Kindertageseinrichtungen, Grundschulen und Familien |
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Parallel title | The ideal of educational partnerships. A critique of the current debate on cooperation between ECEC centers, primary schools and families |
Author | Betz, Tanja |
Other contributors (e.g. editor) | Bertelsmann Stiftung [Hrsg.] |
Source | Gütersloh : Bertelsmann Stiftung 2015, 66 S. |
Document | full text (1.810 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Kindertagesstätte; Grundschule; Familie; Eltern; Pädagogische Fachkraft; Lehrer; Kooperation; Kommunikation; Schwierigkeit; Kritik; Expertise; Studie; Empirische Untersuchung; Deutschland |
sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Sociology |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Bildungs- und Erziehungspartnerschaften werden derzeit allseits gefordert. Zum Wohle der Kinder sollen Mütter und Väter mit Lehr- und Fachkräften in Kita und Schule auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Warum das schwierig und mitunter sogar problematisch ist, zeigt diese Studie. (DIPF/Verlag) |
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Date of publication | 02.03.2016 |
Citation | Betz, Tanja: Das Ideal der Bildungs- und Erziehungspartnerschaft. Kritische Fragen an eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen Kindertageseinrichtungen, Grundschulen und Familien. Gütersloh : Bertelsmann Stiftung 2015, 66 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-118299 - DOI: 10.25656/01:11829 |