details
Title |
Hans-Werner Fuchs: Gymnasialbildung im Widerstreit. Die Entwicklung des Gymnasiums seit 1945 und die Rolle der Kultusministerkonferenz. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2004 (476 S. ) [Rezension] |
---|---|
Author | Drewek, Peter |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 |
Document | full text (208 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Gymnasium; Gymnasialbildung; Geschichte <Histor>; Schulpolitik; Schulentwicklung; Kultusminister; KMK <Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland>; Deutschland; Deutschland-BRD |
sub-discipline | History of Education Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Hans-Werner Fuchs: Gymnasialbildung im Widerstreit. Die Entwicklung des Gymnasiums seit 1945 und die Rolle der Kultusministerkonferenz. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2004 (476 S.; ISBN 3-631-52006-9; 74,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.11.2020 |
Citation | Drewek, Peter: Hans-Werner Fuchs: Gymnasialbildung im Widerstreit. Die Entwicklung des Gymnasiums seit 1945 und die Rolle der Kultusministerkonferenz. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2004 (476 S. ) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-11903 - DOI: 10.25656/01:1190 |