details
Title |
Franz Schott/Shahram Azizi Ghanbari (Hrsg.): Bildungsstandards, Kompetenzdiagnostik und kompetenzorientierter Unterricht zur Qualitätssicherung des Bildungswesens. Eine problemorientierte Einführung in die theoretischen Grundlagen. Münster: Waxmann 2012. [Rezension] |
---|---|
Authors | Hoffmann, Lars; Kuhl, Poldi |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 1, S. 156-160 |
Document | full text (274 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsstandards; Kompetenzorientierte Methode; Bildungsforschung; Qualitätssicherung; Bildungssystem; Kompetenz |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2013 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Franz Schott/Shahram Azizi Ghanbari (Hrsg.): Bildungsstandards, Kompetenzdiagnostik und kompetenzorientierter Unterricht zur Qualitätssicherung des Bildungswesens. Eine problemorientierte Einführung in die theoretischen Grundlagen. Münster: Waxmann 2012, 219 S. |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2013 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 29.03.2016 |
Citation | Hoffmann, Lars; Kuhl, Poldi: Franz Schott/Shahram Azizi Ghanbari (Hrsg.): Bildungsstandards, Kompetenzdiagnostik und kompetenzorientierter Unterricht zur Qualitätssicherung des Bildungswesens. Eine problemorientierte Einführung in die theoretischen Grundlagen. Münster: Waxmann 2012. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 1, S. 156-160 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-119661 - DOI: 10.25656/01:11966 |