details
Title |
Fritz Kubli: Denken als soziale Errungenschaft. Eine genetische Erkenntnistheorie im Dialog. Münster: LIT Verlag, 2011 [Rezension] |
---|---|
Author | Latzko, Brigitte |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 2, S. 277-279 |
Document | full text (1.320 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Plädoyer; Erkenntnistheorie; Piaget, Jean; Denkprozess; Weiterentwicklung; Lehr-Lern-Forschung |
sub-discipline | General Educational Science |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2013 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Fritz Kubli: Denken als soziale Errungenschaft. Eine genetische Erkenntnistheorie im Dialog. Münster: LIT Verlag, 2011, 164 S., EUR 18,90 |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2013 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 29.03.2016 |
Citation | Latzko, Brigitte: Fritz Kubli: Denken als soziale Errungenschaft. Eine genetische Erkenntnistheorie im Dialog. Münster: LIT Verlag, 2011 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 2, S. 277-279 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-119687 - DOI: 10.25656/01:11968 |