details
Title |
Christian Schönherr: Skepsis als Bildung? Skeptisch-transzendentalkritische Pädagogik und die Frage nach ihrer Konstruktivität. Würzburg: Königshausen & Neumann 2003 (197 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Reitemeyer, Ursula |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 4 |
Document | full text (168 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Pädagogik; Erkenntnistheorie; Theoriebildung; Skepsis; Kritik; Vernunft; Methode; Philosophie |
sub-discipline | General Educational Science Philosophy of Education |
Document type | Article (journal) |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Christian Schönherr: Skepsis als Bildung? Skeptisch-transzendentalkritische Pädagogik und die Frage nach ihrer Konstruktivität. Würzburg: Königshausen & Neumann 2003 (197 S.; ISBN 3-8260-2441-9; 34,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 18.11.2020 |
Citation | Reitemeyer, Ursula: Christian Schönherr: Skepsis als Bildung? Skeptisch-transzendentalkritische Pädagogik und die Frage nach ihrer Konstruktivität. Würzburg: Königshausen & Neumann 2003 (197 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-11974 - DOI: 10.25656/01:1197 |