Detailanzeige
Titel |
Rich, S. (Ed.) (2014). International perspectives on teaching English to young learners. Houndmills: Palgrave Macmillian. [Book review] |
---|---|
Autor | Lesnicar, Barbara |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 6 (2016) 1, S. 113-119 |
Dokument | Volltext (257 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Primarbereich; Sekundarbereich |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Book review of: Rich, S. (Ed.) (2014). International perspectives on teaching English to young learners. Houndmills: Palgrave Macmillian. 206 p., ISBN 978-1-137-02321-6 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2016 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 04.05.2016 |
Quellenangabe | Lesnicar, Barbara: Rich, S. (Ed.) (2014). International perspectives on teaching English to young learners. Houndmills: Palgrave Macmillian. [Book review] - In: CEPS Journal 6 (2016) 1, S. 113-119 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-120544 - DOI: 10.25656/01:12054 |