details
Title |
Carmen Große Siestrup: Unterrichtsstörungen aus der Sicht von Lehrenden und Lernenden: Ursachenzuschreibungen, emotionales Erleben und Konzepte zur Vermeidung. Frankfurt: Peter Lang 2010 [Rezension] |
---|---|
Author | Möhle, Norbert |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 |
Document | full text (164 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Unterricht; Störung; Unterrichtsanalyse; Lehrender; Unterrichtsbedingungen; Unterrichtsforschung; Unterrichtsstörung; Vermeiden; Lehr-Lern-Forschung; Sensibilisierung; Lehrerbildung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Adult Education / Further Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2012 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Carmen Große Siestrup: Unterrichtsstörungen aus der Sicht von Lehrenden und Lernenden: Ursachenzuschreibungen, emotionales Erleben und Konzepte zur Vermeidung, Frankfurt: Peter Lang 2010 (262 S.; ISBN 978-3631604021) |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.06.2016 |
Citation | Möhle, Norbert: Carmen Große Siestrup: Unterrichtsstörungen aus der Sicht von Lehrenden und Lernenden: Ursachenzuschreibungen, emotionales Erleben und Konzepte zur Vermeidung. Frankfurt: Peter Lang 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121344 - DOI: 10.25656/01:12134 |