details
Title |
Melanie Stadermann: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen, Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 [Rezension] |
---|---|
Author | Graube, Gabriele |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 4 |
Document | full text (165 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Medienpädagogik; Lernumgebung; Lehr-Lern-Prozess; Lehr-Lern-Forschung; Mediendidaktik; Elektronisches Hilfsmittel; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmedien; Lehrmittel; Selbst gesteuertes Lernen; Mediennutzung; Empirische Forschung; Theoriebildung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Media Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2012 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Melanie Stadermann: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen, Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (387 S.; ISBN 978-3-531-17909-4) |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 22.06.2016 |
Citation | Graube, Gabriele: Melanie Stadermann: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen, Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121485 - DOI: 10.25656/01:12148 |