details
Title |
Miriam Hellrung: Lehrerhandeln im individualisierten Unterricht, Entwicklungsaufgaben und ihre Bewältigung. Opladen / Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich 2010 [Rezension] |
---|---|
Author | Arend-Steinebach, Cornelia |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 |
Document | full text (170 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Individualisierender Unterricht; Individualisierendes Lernen; Lehrer; Lehrer-Schüler-Interaktion; Heterogenität; Heterogene Klasse; Fächerübergreifender Unterricht; Altersgemischte Gruppe; Kooperationsbereitschaft |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2012 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Miriam Hellrung: Lehrerhandeln im individualisierten Unterricht, Entwicklungsaufgaben und ihre Bewältigung, Opladen / Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich 2010 (276 S.; ISBN 978-3-86649-338-4) |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 30.06.2016 |
Citation | Arend-Steinebach, Cornelia: Miriam Hellrung: Lehrerhandeln im individualisierten Unterricht, Entwicklungsaufgaben und ihre Bewältigung. Opladen / Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121885 - DOI: 10.25656/01:12188 |