details
Title |
Fritjof Börnhold: Geschlecht - Subjekt - Erziehung. Zur Kritik und pädagogischen Bedeutung von Geschlechtlichkeit in der Moderne. Herbholzheim: Centaurus 2003 (612 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Höhne, Thomas |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 |
Document | full text (209 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Geschlecht; Geschlechterforschung; Theorie; Subjekt <Phil>; Weiblichkeit; Männlichkeit; Pädagogik; Erziehung; Philosophie; Sozialwissenschaften; Allgemeine Pädagogik |
sub-discipline | General Educational Science Gender Studies and Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2005 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Fritjof Börnhold: Geschlecht - Subjekt - Erziehung. Zur Kritik und pädagogischen Bedeutung von Geschlechtlichkeit in der Moderne. Herbholzheim: Centaurus 2003 (612 S.; ISBN 3-8255-0406-9; 32,80 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 01.02.2021 |
Citation | Höhne, Thomas: Fritjof Börnhold: Geschlecht - Subjekt - Erziehung. Zur Kritik und pädagogischen Bedeutung von Geschlechtlichkeit in der Moderne. Herbholzheim: Centaurus 2003 (612 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-12324 - DOI: 10.25656/01:1232 |