search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Vera Moser (Hrsg.: Die inklusive Schule. Standards für die Umsetzung, Stuttgart: Kohlhammer 2012 (238 S.) [...] [Sammelrezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 ZDB
Document  (189 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Sammelrezension von: 1. Vera Moser (Hrsg.: Die inklusive Schule. Standards für die Umsetzung, Stuttgart: Kohlhammer 2012 (238 S.; ISBN 978-3-17-021907-6) 2. Rainer Benkmann/Solveig Chilla/Evelyn Stapf (Hrsg.: Inklusive Schule – Einblicke und Ausblicke, Immenhausen: Prolog-Verlag 2012 (180 S.; ISBN 978-3-934575-55-4) 3. Ulrich Heimlich/Joachim Kahlert (Hrsg.): Inklusion in Schule und Unterricht. Wege zur Bildung für alle, Stuttgart: Kohlhammer 2012 (208 S.; ISBN 978-3-17-020011-1; 26,80 EUR) 4. Kersten Reich: Inklusion und Bildungsgerechtigkeit. Standards und Regeln zur Umsetzung einer inklusiven Schule, Weinheim: Beltz 2012 (240 S.; ISBN 978-3-407-25681-2) 5. Simone Seitz/Nina-Kathrin Finnern/Natascha Korff/Katja Scheidt (Hrsg.): Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 (311 S.; ISBN 978-3-7815-1847-6)
publisher's URL
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication21.11.2016
CitationGraumann, Olga: Vera Moser (Hrsg.: Die inklusive Schule. Standards für die Umsetzung, Stuttgart: Kohlhammer 2012 (238 S.) [...] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123615 - DOI: 10.25656/01:12361
export files

share content at social platforms