search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Herbert Altrichter / Martin Heinrich / Katharina Soukup-Altrichter (Hrsg.): Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (258 S.) [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 ZDB
Document  (165 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Herbert Altrichter / Martin Heinrich / Katharina Soukup-Altrichter (Hrsg.: Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (258 S.; ISBN 978-3-531-16671-1)
publisher's URL
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication07.11.2016
CitationPfänder, Frank: Herbert Altrichter / Martin Heinrich / Katharina Soukup-Altrichter (Hrsg.): Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (258 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123622 - DOI: 10.25656/01:12362
export files

share content at social platforms