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Titel |
Herbert Altrichter / Martin Heinrich / Katharina Soukup-Altrichter (Hrsg.): Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (258 S.) [Rezension] |
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Autor | Pfänder, Frank |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 |
Dokument | Volltext (165 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Schulentwicklung; Schulprofil; Systemveränderung; Schulsystem; Autonomie; Forschungsstand; Forschungsprojekt; Auswirkung; Profilbildung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Herbert Altrichter / Martin Heinrich / Katharina Soukup-Altrichter (Hrsg.: Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (258 S.; ISBN 978-3-531-16671-1) |
Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978353116671.html |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 07.11.2016 |
Quellenangabe | Pfänder, Frank: Herbert Altrichter / Martin Heinrich / Katharina Soukup-Altrichter (Hrsg.): Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (258 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123622 - DOI: 10.25656/01:12362 |