details
Title |
Tobias Künkler: Lernen in Beziehung. Zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen, Bielefeld: transcript Verlag 2011 (608 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Su, Hanno |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 |
Document | full text (161 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Lernen; Lernprozess; Lernbegriff; Subjekt <Phil>; Soziale Beziehung; Subjektivität; Diskurs |
sub-discipline | Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2013 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Tobias Künkler: Lernen in Beziehung. Zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen, Bielefeld: transcript Verlag 2011 (608 S.; ISBN 978-3-8376-1807-5) |
publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383761807.html |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 08.11.2016 |
Citation | Su, Hanno: Tobias Künkler: Lernen in Beziehung. Zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen, Bielefeld: transcript Verlag 2011 (608 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123732 - DOI: 10.25656/01:12373 |