details
Title |
Bülent Ucar (Hrsg.): Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung. Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte, Frankfurt am Main: Internationaler Verlag der Wissenschaften 2011 (528 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Franz, Benjamin |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 |
Document | full text (163 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Islamischer Religionsunterricht; Religionspädagogik; Authentizität; Dialog; Wissenschaft; Schulalltag; Lehrer; Muslim; Religiöse Identität |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Religious Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2013 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Bülent Ucar (Hrsg.): Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung. Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte, Frankfurt am Main: Internationaler Verlag der Wissenschaften 2011 (528 S.; ISBN 978-3-631-60710-7) |
publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978363160710.html |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 09.11.2016 |
Citation | Franz, Benjamin: Bülent Ucar (Hrsg.): Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung. Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte, Frankfurt am Main: Internationaler Verlag der Wissenschaften 2011 (528 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123798 - DOI: 10.25656/01:12379 |