search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleBülent Ucar (Hrsg.): Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung. Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte, Frankfurt am Main: Internationaler Verlag der Wissenschaften 2011 (528 S.) [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Islamischer Religionsunterricht; Religionspädagogik; Authentizität; Dialog; Wissenschaft; Schulalltag; Lehrer; Muslim; Religiöse Identität
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Teaching Didactics/Religious Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Bülent Ucar (Hrsg.): Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung. Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte, Frankfurt am Main: Internationaler Verlag der Wissenschaften 2011 (528 S.; ISBN 978-3-631-60710-7)
publisher's URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978363160710.html
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication09.11.2016
Suggested CitationFranz, Benjamin: Bülent Ucar (Hrsg.): Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung. Perspektiven aus der Wissenschaft und dem Schulalltag der Lehrkräfte, Frankfurt am Main: Internationaler Verlag der Wissenschaften 2011 (528 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123798
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)