search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Kann eine Professional School innovieren? Die Entwicklung einer gleichberechtigten Säule der Hochschule als ergebnisoffener Prozess
Author
SourceHochschule und Weiterbildung (2015) 1, S. 22-26 ZDB
Document  (515 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0174-5859; 01745859
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Hochschulen verändern sich und versuchen, den Weiterbildungsbereich mitzudenken und innovativ zu gestalten. Noch offen sind die Entwicklungsmöglichkeiten wie Effekte. Am Beispiel der Professional School der Pädagogischen Hochschule Heidelberg skizziert und reflektiert der Beitrag die wesentlichen Entwicklungslinien, innovativen Potenziale der Reformstruktur und ihre Zukunftsfähigkeit. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication22.11.2016
CitationStrittmatter-Haubold, Veronika: Kann eine Professional School innovieren? Die Entwicklung einer gleichberechtigten Säule der Hochschule als ergebnisoffener Prozess - In: Hochschule und Weiterbildung (2015) 1, S. 22-26 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-125579 - DOI: 10.25656/01:12557
export files

share content at social platforms