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Title |
Kann eine Professional School innovieren? Die Entwicklung einer gleichberechtigten Säule der Hochschule als ergebnisoffener Prozess |
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Author | Strittmatter-Haubold, Veronika |
Source | Hochschule und Weiterbildung (2015) 1, S. 22-26 |
Document | full text (515 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Wissenschaftliche Weiterbildung; Lebenslanges Lernen; Weiterbildungsangebot; Pädagogische Hochschule; Innovation; Profilbildung; Steuerung; Fallbeispiel; Heidelberg; Deutschland |
sub-discipline | Adult Education / Further Education Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0174-5859; 01745859 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Hochschulen verändern sich und versuchen, den Weiterbildungsbereich mitzudenken und innovativ zu gestalten. Noch offen sind die Entwicklungsmöglichkeiten wie Effekte. Am Beispiel der Professional School der Pädagogischen Hochschule Heidelberg skizziert und reflektiert der Beitrag die wesentlichen Entwicklungslinien, innovativen Potenziale der Reformstruktur und ihre Zukunftsfähigkeit. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Hochschule und Weiterbildung Jahr: 2015 |
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Date of publication | 22.11.2016 |
Citation | Strittmatter-Haubold, Veronika: Kann eine Professional School innovieren? Die Entwicklung einer gleichberechtigten Säule der Hochschule als ergebnisoffener Prozess - In: Hochschule und Weiterbildung (2015) 1, S. 22-26 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-125579 - DOI: 10.25656/01:12557 |