details
Title |
Porträt zum Drehtürmodell am Carl-Fuhlrott-Gymnasium, Wuppertal |
---|---|
Author | Schmitz-Wimmer, Ursula |
Source | Greiten, Silvia [Hrsg.]: Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen. Frankfurt : Karg-Stiftung 2016, S. 52-53. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 9) |
Document | full text (1.129 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Begabtenförderung; Förderprogramm; Schulentwicklung; Schulpädagogik; Schulpraxis; Projekt; Gymnasium; Wuppertal; Deutschland |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (from a serial) |
ISSN | 2191-9992; 21919992 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Die Autorin stellt die Einführung und konkrete Organisation des Drehtürmodells an einem Gymnasium in Wuppertal vor. (DIPF/paul) |
is part of: | Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 26.01.2017 |
Citation | Schmitz-Wimmer, Ursula: Porträt zum Drehtürmodell am Carl-Fuhlrott-Gymnasium, Wuppertal - In: Greiten, Silvia [Hrsg.]: Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen. Frankfurt : Karg-Stiftung 2016, S. 52-53. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-126548 - DOI: 10.25656/01:12654 |