Detailanzeige
Titel |
Das Drehtürmodell an der Katholischen Grundschule Overberg |
---|---|
Autor | Holberg, Stephanie |
Originalveröffentlichung | Greiten, Silvia [Hrsg.]: Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen. Frankfurt : Karg-Stiftung 2016, S. 63-65. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 9) |
Dokument | Volltext (1.133 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Begabtenförderung; Förderprogramm; Schulentwicklung; Schulpädagogik; Schulpraxis; Grundschule; Katholische Schule; Projekt; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISSN | 2191-9992; 21919992 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Die Autorin stellt die Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Drehtürmodells an der Katholischen Grundschule in Overberg vor. (DIPF/paul) |
Beitrag in: | Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 26.01.2017 |
Quellenangabe | Holberg, Stephanie: Das Drehtürmodell an der Katholischen Grundschule Overberg - In: Greiten, Silvia [Hrsg.]: Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen. Frankfurt : Karg-Stiftung 2016, S. 63-65. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-126575 - DOI: 10.25656/01:12657 |