Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Effekte eines schulbasierten sozial-kognitiven Trainings bei Jugendlichen mit dem Förderschwerpunkt Lernen
ParalleltitelThe effects of school-based social-cognitive training for secondary school students with learning disabilities
Autoren GND-ID; GND-ID; GND-ID; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2016_4_Hagen_et_al_Effekte_eines_schulbasierten_sozial_kognitiven_Trainings.pdf
Prüfsumme CRC46a3e0b8
Prüfsumme MD54b8755b562f20b15b5c88bd4ef351272
Prüfsumme SHA256cc729d2a7c9116e8a317cd37822a455153eeea3d34d6afac5a06b24b47c12fbd

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)