Detailanzeige
Titel |
Treagust, David F. and Tsui, Chi-Yan (Ed.) (2013). Multiple representations in biological education, models and modeling in science education (Volume 7) [Book review] |
---|---|
Autor | Torkar, Gregor |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 7 (2017) 1, S. 171-173 |
Dokument | Volltext (861 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Biologieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Modell; Lehren; Lernen; Effektivität |
Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Book review of: Treagust, David F. and Tsui, Chi-Yan (Ed.) (2013). Multiple representations in biological education, models and modeling in science education (Volume 7). Dordrecht, Heidelberg, New York, London: Springer. 390 p. ISBN: 978-94-007-4191-1 (print version) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2017 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.04.2017 |
Quellenangabe | Torkar, Gregor: Treagust, David F. and Tsui, Chi-Yan (Ed.) (2013). Multiple representations in biological education, models and modeling in science education (Volume 7) [Book review] - In: CEPS Journal 7 (2017) 1, S. 171-173 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130173 - DOI: 10.25656/01:13017 |