search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Editorial. Körperlichkeit als Element von Lernprozessen
Authors
SourceSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 38 (2016) 1, S. 13-21 ZDB
Document  (146 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1424-3946; 14243946
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die drei Bereiche der Ausgabe konzentrieren sich auf drei Gruppen von Fächern. Die Bedeutung der Körperlichkeit wird in folgenden drei Fachgruppen untersucht: Teil 1: Didaktik der Mathematik und der Wissenschaften. Teil 2: Didaktik der Leibesübungen, des Sports und der Künste. Teil 3: Didaktik der Sprachen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication05.05.2017
CitationMili, Isabelle; Leutenegger, Francia: Editorial. Körperlichkeit als Element von Lernprozessen - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 38 (2016) 1, S. 13-21 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130208 - DOI: 10.25656/01:13020
export files

share content at social platforms