Detailanzeige
Titel |
Karin Kleinespel: Schule als biographische Erfahrung. [Rezension] |
---|---|
Autor | Krüger, Heinz-Hermann |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 2, S. 316-319 |
Dokument | Volltext (624 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schulpädagogik; Biographische Methode; Laborschule; Bildungsbiografie; Absolvent |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1991 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Karin Kleinespel: Schule als biographische Erfahrung. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. (Studien z. Schulpädagogik u. Didaktik. Bd. 3.) Weinheim/Basel: Beltz 1990. 319 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1991 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 11.07.2017 |
Quellenangabe | Krüger, Heinz-Hermann: Karin Kleinespel: Schule als biographische Erfahrung. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 2, S. 316-319 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130435 - DOI: 10.25656/01:13043 |