Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerbildung (1982) 0, S. 30-32 ZDB
Dokument  (461 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X; 0259353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am04.05.2017
QuellenangabeOggenfuss, August: Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule - In: Beiträge zur Lehrerbildung (1982) 0, S. 30-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130536 - DOI: 10.25656/01:13053
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen