details
Title |
Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule |
---|---|
Author | Oggenfuss, August |
Source | Beiträge zur Lehrerbildung (1982) 0, S. 30-32 |
Document | full text (461 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrer; Erziehungsziel; Einflussfaktor; Schulstruktur; Fallstudie; Öffentliche Schule; Konfessionsschule |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0259-353X; 0259353X |
Language | German |
Year of creation | 1982 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1982 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 04.05.2017 |
Citation | Oggenfuss, August: Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule - In: Beiträge zur Lehrerbildung (1982) 0, S. 30-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130536 - DOI: 10.25656/01:13053 |