search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule
Author
SourceBeiträge zur Lehrerbildung (1982) 0, S. 30-32 ZDB
Document  (461 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0259-353X; 0259353X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication04.05.2017
CitationOggenfuss, August: Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule - In: Beiträge zur Lehrerbildung (1982) 0, S. 30-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130536 - DOI: 10.25656/01:13053
export files

share content at social platforms