Detailanzeige
Titel |
Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule |
---|---|
Autor | Oggenfuss, August |
Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung (1982) 0, S. 30-32 |
Dokument | Volltext (461 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Erziehungsziel; Einflussfaktor; Schulstruktur; Fallstudie; Öffentliche Schule; Konfessionsschule |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0259-353X; 0259353X |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1982 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1982 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
Quellenangabe | Oggenfuss, August: Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule - In: Beiträge zur Lehrerbildung (1982) 0, S. 30-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130536 - DOI: 10.25656/01:13053 |