details
Title |
Barbara Friebertshäuser / Markus Rieger-Ladich / Lothar Wigger (Hrsg.): Reflexive Erziehungswissenschaft. Forschungsperspektiven im Anschluss an Pierre Bourdieu. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006 (331 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Jergus, Kerstin |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 |
Document | full text (219 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Forschungsmethode; Methode; Bildungschance; Soziale Ungleichheit; Feldtheorie; Verstehen; Soziale Herkunft; Familie; Fotografie; Körper <Biol>; Hochschule; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Forschungsgegenstand; Habitus; Bourdieu, Pierre; Deutschland; Frankreich |
sub-discipline | Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Barbara Friebertshäuser / Markus Rieger-Ladich / Lothar Wigger (Hrsg.): Reflexive Erziehungswissenschaft. Forschungsperspektiven im Anschluss an Pierre Bourdieu. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006 (331 S.; ISBN 978-3-531-14813-7; 29,90 EUR) [Rezension] |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 03.08.2020 |
Citation | Jergus, Kerstin: Barbara Friebertshäuser / Markus Rieger-Ladich / Lothar Wigger (Hrsg.): Reflexive Erziehungswissenschaft. Forschungsperspektiven im Anschluss an Pierre Bourdieu. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006 (331 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-13094 - DOI: 10.25656/01:1309 |