search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Beobachten, Besprechen und Beurteilen von Unterricht. Probleme, Forderungen und Hilfen: Ein Überblick
Author
SourceBeiträge zur Lehrerbildung 6 (1988) 1, S. 5-17 ZDB
Document  (835 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0259-353X; 0259353X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Unterricht ist ein ausserordentlich vielschichtiges Geschehen. Die Beurteilung muss diesem Umstand Rechnung tragen. Die vorliegende Arbeit versucht, einen orientierenden Ueberblick über die auftauchenden Probleme, die angebotenen Hilfen und die zu stellenden Forderungen zu geben. Die zitierten Arbeiten vermitteln einen Eindruck von der breiten und auch uneinheitlichen Diskussion der Unterrichtsbeurteilung in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication04.05.2017
CitationKuster, Hans: Beobachten, Besprechen und Beurteilen von Unterricht. Probleme, Forderungen und Hilfen: Ein Überblick - In: Beiträge zur Lehrerbildung 6 (1988) 1, S. 5-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-131203 - DOI: 10.25656/01:13120
export files

share content at social platforms