search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Lehrerfortbildung: Mehr als Kurse
Author
SourceBeiträge zur Lehrerbildung 7 (1989) 1, S. 77-81 ZDB
Document  (469 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0259-353X; 0259353X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Schule verbessern, die Schule verändern können in erster Linie die Lehrer(innen). Sie sind die Expertinnen und Experten des Schulalltags. Allerdings brauchen sie in ihrer Arbeit eine umfassendere Unterstützung, als sie ihnen das traditionelle Kurswesen der Lehrerfortbildung bietett . Hans Rudolf Lanker, Leiter des EDK-Projekts "Lehrerfortbildung von morgen" (LEFOMO), skizziert, in welcher Richtung sich die Lehrerfortbildung entwickeln sollte.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication04.05.2017
CitationRudolf Lanker, Hans: Lehrerfortbildung: Mehr als Kurse - In: Beiträge zur Lehrerbildung 7 (1989) 1, S. 77-81 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-131480 - DOI: 10.25656/01:13148
export files

share content at social platforms