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Warum nicht einfach Forschung? Gedanken zur Diskussion um Forschung an den zukünftigen pädagogischen Hochschulen |
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Author | Zutavern, Michael |
Source | Beiträge zur Lehrerbildung 17 (1999) 2, S. 211-222 |
Document | full text (883 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrerbildung; Pädagogische Hochschule; Forschung; Entwicklung; Evaluation; Analyse |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0259-353X; 0259353X |
Language | German |
Year of creation | 1999 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Die Formel "Forschung und Entwicklung" als Aufgabe Pädagogischer Hochschulen beeinhaltet ganz unterschiedliche Funktionen. Der folgende Beitrag analysiert in systematischer Weise die strukturellen Unterschiede zwischen Forschung, Entwicklung und Evaluation und begründet, warum diese unterschiedlichen Funktionen nicht vermischt werden sollten. |
other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1999 |
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Date of publication | 04.05.2017 |
Citation | Zutavern, Michael: Warum nicht einfach Forschung? Gedanken zur Diskussion um Forschung an den zukünftigen pädagogischen Hochschulen - In: Beiträge zur Lehrerbildung 17 (1999) 2, S. 211-222 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-134135 - DOI: 10.25656/01:13413 |